Holen Sie die Bürosünden zu sich ins Haus!

Impulsvorträge

In 30 bis 90 Minuten gebe ich Einblicke aus der dunklen Seite des Büros. Ich berichte über typische Bürosünden, erläutere ihre Ursachen und Folgen, untermauert mit empirischen Fakten und Erkenntnissen aus der Wissenschaft. Für Spannung und Unterhaltung sorgen zahlreiche Beispiele und der Einsatz unterschiedlicher Medien.

Workshops

Nach einem einführenden Vortrag sind die Teilnehmer gefragt:

  • Welche Bürosünden plagen uns am meisten? Wo liegen die meisten Potenziale?
  • Was packen wir als erstes an?
  • Wie können wir die Situation verbessern?

Zielgruppe für einen solchen Workshop sind insbesondere einzelne Abteilungen oder Teams, aber auch Führungskräfte.

Kontakt

Wenn Sie Interesse oder Fragen haben, wenden Sie sich einfach mich: 

Telefon: +49 (0) 221 200 50 88

E-Mail: kontakt@jensalbat.com

Ansprechpartner: Jens Albat

 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


** Hier geht es zur Datenschutzerklärung.